TTC Schenkon

SUP - stand up paddle event

Veröffentlicht von Jost Beat (beatjost) am 19.08.2014
News TTCS >>

Am 15. August trafen sich acht Mitglieder des TTC Schenkon in der Beachbar Nottwil um einmal das "Stand-Up" paddeln auzuprobieren...


Eigentlich regenete es den ganzen Tag und alle warteten auf eine Nachricht über eine Absage des Clubevents. Aber der Anlass wurde wie vereinbart durchgeführt und wir hatten auch entsprechendes Wetterglück. Kurz vor unserem vereinbarten Zeitpunkt hörte es auf zu regnen. Wir konnten also im trockenen unser Material beziehen. Nach kurzen Instruktions-Hinweisen eines Angestellten ging es dann aber auch schon los. Der See sowie die Abenstimmung waren sehr schön. Nach gut 45 min. gingen wir dann wieder zurück. Wer bis da noch nicht nass wurde, wurde etwas nachgeholfen... Nach dem sportlichen Teil, konnten wir uns dann in der Beachbar noch etwas entspannen und den Abend ausklingen lassen.

     

Zuletzt geändert am: 19.08.2014 um 20:25:18

Zurück zur Übersicht
Drucken