TTC Schenkon

Start zur Nationalliga B Saison mit einem Heimspiel: Schenkon I - Wil St. Gallen II, 04.09.2010 um 16:30 Uhr!

Veröffentlicht von () am 03.09.2010
News TTCS >>

Start unseres Fanionteams mit einem Heimspiel gegen Wil St. Gallen II in die neue Nationalligasaison 


Ja es ist wieder soweit, auch die "Mannen" der Nationalliga B eröffnen ihre Saison und dies erst noch mit einem Heimspiel welches mit sehr grosser Spannung erwartet weredn darf, sind doch beide Mannschaften in Bezug auf die gesamt Klassierungspunktezahl auf dem Papier genau ausgeglichen.

Somit verspricht auch dieses Spiel spannende und eng umkämpfte Einzelpartien, wie auch hochstehndes Tischtennis garantiert ist.

Natürlich hoffen wir möglichst viele Fans in der Grundhoftrunhalle begrüssen zu können um unseren Nationalliga B - Cracks eine gute Unterstützung geben zu können.

Gruss der Präsi

Urs      

Zuletzt geändert am: 14.09.2010 um 14:40:11

Zurück zur Übersicht
Drucken