TTC Schenkon

Einladung zur Schweizermeisterschafts- und Aufstiegsfeier 27.06.2009!

Veröffentlicht von () am 18.06.2009
News TTCS >>

Da sich die erste Mannschaft des TTC - Schenkon am 11. April 2009 in Collombey-Muraz / VS mit Roland Hodel, Elias Hafner, Patrick Waltenberger, Jaakko Mikkonen (Coach) und Urs Räz souverän gegen alle Gegener durchgesetzt hat und somit einerseits Schweizermannschaftsmeister wurde, was andererseits den Aufstieg in die zweithöchste nationale Spielklasse (Nationalliga B) bedeutet, gibt es ein Fest!


Wir erwarten euch alle an unserer Feier im Restaurant Zellfeld am 27. Juni 2009 ab 18:00 Uhr!

Es würde uns ausserordentlich freuen, wenn wir zu unserer Feier des Mannschaftsschweizermeistertitel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Nationalliga B, möglichst viele Klubmitglieder mit Anhang begrüssen dürfen.

Dieser Erfolg ist ein Novum in der langjährigen Klubgeschichte des TTC - Schenkon und zeigt, dass auch ohne viel Geld in die Hände zu nehmen Erfolge möglich sind!

Wir freuen uns auf ein gemütliches Fest in gemütlicher Runde und hoffen das gesteckte Ziel Ligaerhalt der ersten Mannschaft erreichen zu können!

Auf ein schönes Fest mit vielen lieben Freunden und Freundinnen freuen sich

Roli, Lisi, Pädi, Jaakko und Urs

Zuletzt geändert am: 26.09.2009 um 21:15:14

Zurück zur Übersicht
Drucken