TTC Schenkon

3. Liga: 3 Spiele, 3 Siege und doch nicht leader!

Veröffentlicht von Jost Beat (beatjost) am 12.10.2013
News TTCS >>

Das gibt’s doch gar nicht, drei Spiel, drei Siege und doch nicht Leader! Das gibt’s nur in der 3. Liga, wo sich die Titanen der letztjährigen 4. Liga Meisterschaft bei den Grossen in der 3. Liga tummeln. Ein genauer Blick zeigt, mit dem Senior Günther Ehlers aus Zug einem alt bekannten haben wir ein schwieriges Los gezogen, der aktueller Leader ist.


Die drei ersten Spiele sind schnell erzählt. Zwimpfer und Werner hielten sich schadlos, ausser in den Doppeln. Jost schaute einmal zu tief ins Glas. Itin erscheint nicht statistisch, hat seine Rolle als Captain aber souverän wie immer im Griff und sorgt für den nötigen Kit dem Mändu immer fehlte mit uns.

So schauen wir zuversichtlich vorwärts auf die nächsten Spiele. Weiter geht’s nach der Herbstpause gegen den drittplatzieren. Spätestens dann wird sich zeigen ob ein Duo oder ein Trio sich an der Spitze bilden wird.

 

Zuletzt geändert am: 26.11.2013 um 23:29:37

Zurück zur Übersicht
Drucken